Breadcrumb

Rechtliches Sponsoren

Rechtliches Sponsoren

Information zum Datenschutz

Die Fussball Teamverwaltung ist sich bewusst, die unternehmerischen Daten unserer Kunden und deren Sponsoren mit allen Mitteln zu schützen, die auf www.fussball-teamverwaltung.de oder deren Subdomains eingegeben werden. Die Richtlinien sind einfach und werden von uns einfach und deutlich geschrieben.

Unsere Trainer und andere Versionen haben die Möglichkeit mit unseren Funktionen mehr Sponsorengelder generieren zu können. Dazu kann der Kunde von den Unternehmen Logos, Adresse und Webseiten auf den Funktionen eingeben.

Dies beinhaltet das der Trainer diese Daten veröffentlichen kann, in Form vom Ausdruck oder einer digitalen Veröffentlichung. Diese Daten sind zum Beispiel auf den Autogrammkarten oder Spieltagsplakate sichtbar. Auch auf zukünftige andere Funktion können diese Daten sichtbar sein.

Die Fussball Teamverwaltung übernimmt keine Haftung für Verletzung des Urheberrechts oder Copyright.

Der Kunde ist dazu verpflichtet den Sponsor (Unternehmen) sofort bei den Verhandlungen darüber zu informieren, dass die Daten der Öffentlichkeit zugänglich und frei sichtbar sind. Lassen Sie sich das vom neuen Sponsor unterschreiben das er darüber informiert wurde.

Fussball Teamverwaltung Sponsor

Es ist wichtig das jeder Kunde dem Sponsor mitteilt, dass er in Verbindung mit uns gebracht werden kann. Die Fussball Teamverwaltung ist auf jeder Funktion die man ausdrucken kann oder digital veröffentlicht, als Sponsor vertreten. Teile das unbedingt bei den Verhandlungen mit den potentiellen Sponsoren mit.

Auswahl der Sponsoren

Die Auswahl der Sponsoren bleibt jedem Kunden selbst überlassen. Dennoch gibt es keine Genehmigung für folgende Sponsoren die abgelichtet werden dürfen.

• Politisches Sponsoring
• Sexuelles Sponsoring
• Rassistisches Sponsoring
• Gewaltverherrlichendes Sponsoring
• Sonstiges Sponsoring die sich nicht nach Gesetzen richten
• Keine Werbung anderer Fussballsoftware

Wir werden solche Unternehmen nicht dulden und werden sofort Schritte einleiten dies zu unterbinden. Das kann dazu führen das wir ohne Vorwarnung Accounts sperren werden.

Anpassungen und Änderungen der Fussball Teamverwaltung

Die Fussball Teamverwaltung hat jederzeit, dass Recht das Dokument bei Bedarf zu ändern oder zu aktualisieren. Das kann besonders der Fall sein, wenn es neue Produkte oder Dienstleistungen gibt, die es erfordern das Dokument zu aktualisieren. Am Anfang dieser Seite, finden Sie ganz oben das Datum der letzten Aktualisierung.

Kontaktaufnahme

Als Sponsor und Trainer kannst du uns jederzeit über Verstöße oder Fragen unter folgender E-Mail erreichen.

datenschutz@fussball-teamverwaltung.de